Eingeschränkter Parteiverkehr

Die Geschäftsstelle der VG Mitterfels ist ab Montag 11. Mai 2020 zumindest eingeschränkt für den Parteiverkehr wieder zugänglich.
Bevor eine zeitlich unbeschränkte Zugänglichkeit zu den üblichen Öffnungszeiten wieder vorgesehen ist, soll übergangsweise bei vorzeitiger telefonischer Vereinbarung oder Terminabstimmung per Mail ein persönlicher Kontakt bei den einzelnen Sachgebieten möglich sein.


Dies kann gegebenenfalls auch sehr kurzfristig (Kontakt über Durchwahlnummern an der Haustüre) möglich sein. Der einzelne Einlass an der Türe soll Ansammlungen insbesondere bei den parteiintensiven Sachgebieten Bürgerbüro, Passamt, Meldeamt und Standesamt vermeiden.


Die einzelnen Sachbearbeiter, beziehungsweise auch unsere Anlaufstellen an der Vermittlung (Frau Schlicker, Frau Aumer) öffnen gerne die Türe.
Bitte auch die vorhandene Maskenpflicht und das Abstandsgebot beachten.